Presse

Presse

In den letzten Jahren durfte ich mich glücklich schätzen, den ein oder anderen kleinen Pressebericht über mich in einigen tollen Print- und Onlinemagazinen zu finden. Und ich freu mich jedes mal wie Bolle.

Cake Masters Magazine, August 2019

In der August-Ausgabe des Cake-Masters  Magazins wurde mein allererstes Tutorial veröffentlicht. Wenn Ihr wissen wollt, wie ihr ganz einfach und Ruckzuck die süßen “Tropical-Cupcakes” zaubern könnt, dann sicher euch am besten direkt unter www.cakemastersmagazine.de ein Abo.


Cake Masters Magazine, August 2019

In der August-Ausgabe vom Cake Masters Magazine ist neben meinem Tutorial außerdem auch ein 4-seitiger Bericht zu unserer Charity Sweet Impressions erschienen. Unter den Bildern findet Ihr auch meine kleine Büste.

 


Slatkopedia, Mai 2019

Auch über unsere tolle Charity-Collaboration Sweet Impression hat Kate Boskovic wieder einen sehr schönen Artikel verfasst. Und mitten drin: Meine kleine Mädchen-Büste.

   

 


Something Sweet, 4. Mai 2019

Obwohl super busy, hat Rob unserer Americake Horror Story ein paar Zeilen auf seinem Blog gewidmet.


MUCBOOK, 21. Februar 2019

Dieser schöne Artikel ist nach meinem Kurs mit dem mucbook-Membern erschienen: Aber bitte mit Sahne! Fondantgeheimnisse mit den Mucbook-Membern Danke liebe Ayla, ich freu mich aufs nächste mal.


Cake Masters Magazine, November 2018

Was sind wir hin und weg – zwei ganze Seiten hat das weltbekannte Cake Masters Magazine unserer kleinen Americake Horror Story in seiner November-Ausgabe gewidmet.

     


Sweet Dreams,

Nach meiner Teilnahme beim super coolen Burda Bloggerday im Oktober 2019, habe ich plötzlich auch mein Gesicht in der Sweet Dreams Ausgabe Januar/Februar-Ausgabe 2019.

  Bildergebnis für sweet dreams januar


Stockfood, Burda Bake Day, 25. Oktober 2018

Auch Stockfood, eine der bekanntesten Foodbild-Agenturen der Welt hat zum Burda-Bake-Day einen sehr schönen Artikel geschrieben. Und ja, wir hatten wirklich so viel Spass, wie auf dem Bild. 

Bake Day 2018 in München


SLATKOPEDIJA, 1.Juli 2018

Die wunderbare Kate Boskovic von Slatkopedija hat diesen tollen Artikel zur wunderbaren Love is Collab verfasst! Danke Kate. Es war mir eine Ehre.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.