Ich habe das große Glück seit Sommer 2019 eine der Markenbotschafterinnen für zwei ganz wunderbare Marken zu sein: Magic Colours aus Israel und Sugar Press by Crafty Designs aus Irland. Warum gerade die beiden Marken? Weil es eine ganz natürlich gewachsene Partnerschaft ist: Ich benutze die Produkte von Magic Colours und Sugar Press by Crafty Designs schon eine ganze Weile und empfehle sie auch meinen Kursteilnehmern, weil ich einfach davon überzeugt bin. Und wenn es dann sowohl geschäftlich, als auch noch menschlich passt, dann steht einer tollen Partnerschaft nichts mehr im Weg. Vor allem nicht, wenn es sich um zwei Brands handelt, die so super zusammenarbeiten wie Magic Colours und Sugar Press.

Magic Colours

Magic Colours bieten aus meiner Sicht einfach die unschlagbar beste Farbpalette in der ganzen Tortenwelt an: Die Farben sind alle essbar, das Sortiment umfasst alles von Gel- über Puder-, Airbrush- bis hin zu speziellen Metallic- oder Schokoladenfarben, essbare Stifte, Aromen und sogar Fondant und Blütenpaste. Und alle, wirklich alle Farben sind vegan, kosher und halal. Und unschlagbar kräftig. Von keiner anderen Marke braucht man so wenig Farbe, und bekommt ein so intensives Ergebnis. Hinzu kommt, dass hinter Magic Colours ein tolles Familienunternehmen mit einem wunderbaren Paar an der Spitze steht, dass es wie kaum ein anderes versteht, Business und Menschlichkeit zu vereinbaren. Noch nie vorher habe ich jemanden in der Tortenwelt erlebt, der Teamplay wirklich lebt und mit anderen Brands so eng zusammenarbeitet. Lihi und Yaruv, it’s an incredible honor, being part of the Magic Colours Family.
https://www.sugarcrafter.com

Sugar Press by Crafty Design

Ebenso wie Magic Colours, überzeugt auch Breda O’Brien mit einem wunderbaren Produktportfolio. Ihre unverwechselbaren Prägebuchstaben-Sets verleihen jeder Torte oder jedem Cake Board den letzten Schliff. Egal ob einfache Schriften, glamorös oder verspielt: Bei Sugar Press ist für jeden was dabei. Wundert euch nicht, wenn ab sofort jede meiner Torten mit den Sugar Press Schriften versehen ist. Außerdem toll: Die Pinsel. Ich bin hin und weg. Ewig lange schon habe ich nach Pinseln gesucht, die einen festen Griff aber eine feine Spitze haben. So geht beim Malen garantiert nichts mehr daneben. Und genauso wie Lihi und Yaruv, versteht auch Breda den Spagat zwischen Business und Spass.
https://www.craftydesigns.ie/

Ich glaube fest, dass Kunst und Leidenschaft die richtigen Menschen zusammenbringt. Und was gibt es schöneres, als mit den richtigen Menschen zusammenzuarbeiten. Danke euch für eure Unterstützung!
Eure Milka